Hombre - Buch 1 VZA (Gesamtausgabe)

ARTIKEL 1 VON 2
Zoom
Titel in Vorbereitung
Lieferbar ab 12/2018

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten Exlibris.

Endzeitstimmung!

Auf einem von einer ökologischen Katastrophe zerstörten Planeten kämpft ein Mann inmitten des grausamen Chaos einer neuen Welt ums Überleben. Er heißt Hombre, einfach nur Hombre. Einen anderen Namen hat er nicht. Bei seinem Kampf ums Überleben in den Ruinen der ehemaligen Städte, wo das Recht des Stärkeren gilt, erweist er sich als harter Kerl. Doch unter seiner rauen Schale und der scheinbaren Distanziertheit hat er sich einen Rest an Menschlichkeit bewahrt.

Der von Autor Antonio Segura und Zeichner José Ortiz gestaltete knallharte Endzeitthriller Hombre wird in einer auf drei Bände angelegten, opulent aufgemachten Gesamtausgabe veröffentlicht.

Text Antonio Segura
Zeichnung Jose Ortiz
Einband Hardcover
Umfang 184 Seiten, farbig und s/w
Format 24 x 32 cm
Genre Endzeit
ISBN 978-3-946522-35-5

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands