Hel'Blar 1 VZA - Die Jäger der Draugar

ARTIKEL 4 VON 4
Zoom
Wikinger-Horror
Titel in Vorbereitung. Kann vorbestellt werden.
Lieferbar ab 05/2018

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen vom Zeichner signierten Exlibris.

Skål, Amigos!

Welcher Feind kann verrückt genug sein, um die schrecklichen Wikinger anzugreifen? Diese Frage stellt sich eine Gruppe von dreizehn Kriegern auf der Suche nach anscheinend unbesiegbaren Kämpfern, die ihr Dorf angegriffen und ihre Kinder entführt haben. Die Antwort werden sie erst nach einer ebenso gefährlichen wie blutigen Jagd finden…

Norwegen. Harek und seine Krieger kehren nach einem Raubzug in ihr Dorf zurück. Als die Drakkar sich der Bucht nähern, hat der Seher Leif eine düstere Vorahnung, die durch die Präsenz seltsamer Nebelschwaden verstärkt wird. Die Nordmänner finden ihr Dorf verwüstet vor, die Mehrzahl der Bewohner wurde bestialisch getötet. Die Überlebenden des Gemetzels berichten, dass Hareks Kinder und seine drei Neffen von den Draugar, den furchterregenden und legendären Kriegern, die aus dem Totenreich zurückgekehrt sind, mitgenommen wurden. Zu allem bereit, schart der Anführer der Wikinger seine tapfersten Gefolgsleute um sich und begibt sich auf die Verfolgungsjagd.

Der erste Teil dieser Wikinger-Saga aus der kollektiven Feder der beiden spanischen Brüder Alex und Sergio A. Sierra besticht durch eine temporeiche Handlung, die mit extrem dynamischem Strich in Szene gesetzt wird. Abgerundet wird der Band durch ausführliche Hintergrundinformationen zur Serie.

Text Sergio A. Sierra
Zeichnung Alex Sierra
Einband Hardcover
Umfang 56 Seiten, farbig
Format 24 x 32 cm
Genre Wikinger-Horror
ISBN 978-3-946522-21-8
erschienen 15.05.2018

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands